News aus der Crowd: Neue Crowdfunding Kampagne von feelfood

Unser Mitglied feelfood – das Kölner Startup unserer crowdfoods Botschafter Franziska und Fabian, hat seine Produkte und Rezepturen überarbeitet und startet das nächste Crowdfunding für die neuen, überarbeiteten feelfood Sorten Chili Sin Carne, Pasta Bolo Vegan und Red Lentil Dal.

feelfood setzt zwar auf die altbewährte Instant-Technik, schmeisst aber alles aus dem Becher heraus, das in einer gesunden und leckeren Mahlzeit nichts zu suchen hat.

So verzichtet feelfood gänzlich auf Zuckerzusätze, Konservierungsmittel oder ähnliche Zusatzstoffe. Stattdessen basieren alle Rezepturen auf rein pflanzlichen Bio-Zutaten, die auch noch eine Menge Proteine und Ballaststoffe liefern.

Klingt spannend oder? Wir vom Verband unterstützen natürlich unser Mitglied feelfood. Und ihr könnt auch dabei sein auf https://www.startnext.com/feel-food.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert