Hallo in die Runde

  • Hallo in die Runde

    Posted by Thomas on 31. Januar 2022 um 16:08

    Hallo zusammen, neben meinem Energy Kaugummi Startup PWRGUM beschäftige ich mich seit mehr als 10+ Jahren mit Influencer Marketing. Deshalb habe ich hier ein weiteres Startup gegründet. Mit http://www.showstr.com bieten wir eine Creator Research Plattform mit über 130 Mio. Influencer Profilen weltweit aus den Netzwerken Instagram, TikTok und YouTube. Zusätzlich haben wir eine Campaign-Plattform, um Kampagnen komplett digital zu planen und durchzuführen. Also nie mehr Excel oder Zettelwirtschaft oder Insights-Screenshots händisch auswerten. 😁

    Im Heimtierbereich sind wir seit Jahren als spezieller Nischenanbieter mit http://www.petfluencer.com unterwegs und helfen der Heimtierindustrie, mit Social Media Marketing für sie #Neuland zu betreten.

    Mit PWRGUM sind wir u.a. im E-Sport unterwegs als Zielgruppe, sprich hier sind Instagram, YouTube aber auch TikTok und vor allen DIngen Twitch unsere hauptsächlichen Plattformen, auf denen wir unser Produkt bewerben. (Wir arbeiten daran, auch Twitch Profile noch in unserer Plattform zu ergänzen!).

    Ich würde mich über eine rege Diskussion und Austausch hier freuen. Im Bereich Social Media ändert sich so viel jeden Tag und Trends und auch Technik sollte man früh erkenne und integrieren. Je mehr Tipps & Tricks man austauschen kann desto besser für alle.

    Mark hat geantwortet vor 2 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • 1 Antwort
  • Mark

    Mitglied
    31. Januar 2022 um 17:20

    Hi Thomas – Danke, dass du hier deine Expertise teilst in Sachen Influencer Marketing. ich freue mich auf eine tollen Austausch hier und viele Praxistipps.

    Wie machen zB. @lara.schuhwerk @fynn.huch @franziska oder @VE COOK das aktuell? Nutzt ihr Influencer und wenn ja bezahlt ihr diese?

Melden Sie sich an, um zu antworten.