Vorstand

Jedes aktive Mitglied, das für einen Verband arbeitet, hat seinen Aufgabenbereich. Hier erfährst du ein wenig mehr über die Menschen hinter der Verbandsführung. Der Vorstand bildet das geschäftsführende Gremium der Crowdfoods – Food Entrepreneur & Startup Association (FESA), welches zur Leitung und Vertretung berechtigt ist. Unterstützt wird dieser von den Crowdfoods Botschaftern.

Mark Leinemann

Mark Leinemann

Gründer, Präsident, PR & New Business, Kassier

Als Präsident steht Mark unserem Verband vor und ist zuständig für die Bereiche Vermarktung und PR. Er war in diverse Gründungs- und Startup-Projekte involviert – ob als Mitgründer, Beratungs- und Agentur-Partner oder als „Entwicklungshelfer ad interim“. Seine Erfahrungen aus diesen Projekten vermittelt er als Coach und Mentor an Neugründer und Startups aus dem Foodbereich. Darüber hinaus kümmert er sich um das finanzielle Wohlergehen des Verbandes.

Hauptberuflich zählt Mark Leinemann als MR. WOM seit rund 10 Jahren zu den führenden Experten für Earned Media, Word of Mouth (WOM) und Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Raum. Mit seiner gleichnamigen Beratung & Agentur entwickelt er WOM Strategien, Earned Media Planungen und führt WOM Kampagnen sowie WOM-Trainings & Schulungen für Startups, KMU und Grossunternehmen durch.

Jay F Kay

Jay F Kay

Gründer, Foodscout & Digital Marketing

Jay ist ein leidenschaftlicher Genussmensch, weshalb er sich bei crowdfoods um das Foodscouting kümmert und immer auf der Suche nach neuen Food-Startups ist. Außerdem ist er für das digitale Marketing von crowdfoods zuständig.

Ansonsten ist Jay Musiker und Blogger mit starkem Hang zu Social Media, arbeitet als Kommunikations- & IT-Berater im internationalen B2B, schreibt Reiseberichte und Hotelbewertungen für ein US-amerikanisches Touristiker-Netzwerk und beschäftigt sich auch sonst mit vielen Aktivitäten, die mit Genuss und einem ausgeglichenen Lifestyle zu tun haben.