Würzmeister ist Foodpartner der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“

SULB Food-Partner: Würzmeister

SULB Food-Partner: Würzmeister

Der sechste Foodpartner für die 2. Startup Lounge Bodensee „Food“ im das Trösch in Kreuzlingen steht fest. Am 29. September 2017 wird es würzig, denn das Team von Würzmeister aus Kloten wird uns ihre Gewürze präsentieren. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Unsere hausgemachten Gewürzmischungen bestehen aus reinen Naturprodukten und sind frei von jeglichen Zusatzstoffen. In sorgfältiger Handarbeit werden diese in Kloten produziert. Seit April 2014 ist WÜRZMEISTER bio-zertifiziert und erweitert das Sortiment laufend mit Gewürzen aus biologischen Zutaten. Alle Produkte sind glutenfrei, laktosefrei und vegan.

Weitere Informationen zu Würzmeister, Bezugsquellen und einen Online-Shop findet man hier:

Ähnliche Beiträge