Food X Days Konstanz/Kreuzlingen 2017

Ob Knödel aus dem Glas, selbst gebraute Craftbiere oder neu entdeckte Lebensmittel wie Algen. Die Food-Startup und -Manufaktur-Szene am Bodensee ist reichhaltig und vielseitig. Leider aber auch zersplittert und wenig vernetzt, da der See die Foodmacher nicht nur verbindet, sondern auch trennt.

Das wollen wir ändern mit den Food X Days am Bodensee. Die Food X Days bieten mit ihren Events der Foodwirtschaft in der 4-Länder-Region Schweiz, Österreich, Deutschland und Liechtenstein die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung – egal ob Startup, Manufaktur, grosser Foodhersteller, FoodTech-Firma oder FoodBlogger. Damit jeder von jedem lernen kann.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen verabreichen wir gezielt und in kleinen Häppchen über unseren Newsletter, unsere Facebook-Seite, sowie per Twitter. Folge bzw. abonniere uns dort, um nichts zu verpassen.

 

Nächste Seite: Startup Lounge Bodensee „Food“ >

 

Partner/Sponsoren

Die Food X Days Kreuzlingen/Konstanz werden von CrowdFoods organisiert und vom Startup Netzwerk Bodensee, dem Kompetenznetzwerk Ernährungswirtschaft und von der Stadt Kreuzlingen unterstützt.

Hauptsponsoren
Stadt Kreuzlingen Startup Netzwerk Bodensee Credit Suisse

Network-Partner

Kompetenznetzwerk Ernährungswirtschaft Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau gusto! die-Genussmesse 2017

Event-Partner

Schrembs Solutions Mr.Wom Hoo.media