Food X Days Konstanz/Kreuzlingen

Das Crowdfoods Team plant, parallel zu den Businessevents der Food X Days auch einen temporären Popup Store in der Kreuzlinger Haupteinkaufszone umzusetzen. Hier können sich interessierte Food-Startups und –Manufakturen der Kreuzlinger Bevölkerung präsentieren, ihre Produkte verkaufen und Werbung für z.B. ihren Online Shop machen. Das Konzept ist derzeit noch in der Planung und steht und fällt einerseits mit dem Interesse von Foodfirmen an dieser Verkaufsmöglichkeit wie auch mit der Verfügbarkeit von adäquaten Ladenflächen. Interessierte Foodfirmen melden sich für weitere Infos bitte direkt unter hallo@crowdfoods.com, oder melden sich über unser Kontaktformular.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen verabreichen wir gezielt und in kleinen Häppchen über unseren Newsletter, unsere Facebook-Seite, sowie per Twitter. Folge bzw. abonniere uns dort, um nichts zu verpassen.

Event Details

Die FeinKostLädeli sind für 2018 geplant.

Weitere Informationen zum Konzept und vor allem für die Daten erfährt man über unseren Newsletter, unsere Facebook-Seite, sowie per Twitter. Folge bzw. abonniere uns dort, um nichts zu verpassen.

Partner/Sponsoren

Die Food X Days Kreuzlingen/Konstanz werden von CrowdFoods organisiert. Partner und Sponsoren für die Food Business & Startup Konferenz werden hier in Kürze aufgeführt.