Das war unser drittes #Coronahacks ZoomUp zum Thema Finanzierung & Investoren in der Krise

Am Dienstag, den 21. April fand unser drittes #CoronaHacks ZoomUp für AgriFood Startups statt. Knapp 60 Teilnehmer erlebten die CoronaHacks und Tipps unserer Experten zum Thema „Finanzierung und Investoren für Startups in der Corona Krise“ und diskutierten danach in unserem Zoom Meeting.

Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnung #CoronaHacks-ZoomUp mit Florian Kandler (offizieller Pitch Coach von „2 Minuten 2 Millionen“, dem österreichischen Pendant zu der „Höhle der Löwen“, Veranstalter des F&B Innovators Online Summit sowie Gastgeber im „Gründer&Zünder“ Podcast und Autor des Buchs „Business Angels/Devils“), Walther Bruckschen (Mitgründer von StartinFood und FoodStartupTable), Barbara Auer-Wachsmuth (KreditManufaktur Bodensee), Klaus-​Peter Dreßen (DKI Financial-​Relations) und Simon Cordes (Corporate Venture Capital Consultant) bei YouTube:

 

Die nächsten ZoomUps, weitere crowdfoods Online Events & Themen

Im nächsten ZoomUp am 28.04. werden wird über das Thema Food Marketing sprechen.

Call for Speaker

Dein Vortrag bei unseren crowdfoods AgriFood/Tech Startup Events: Du hast selbst passende Themen für unsere wöchentliche Online-Meetings, für ein Webinar, etc. und möchstest un unseren Formaten mitwirken? Dann nimm Kontakt mit uns auf und sende uns bitte dieses Formular ausgefüllt zu.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.