Rückblick auf das Welcome Frühstück auf dem StartupBites #FoodSummit20

Kaiserwetter auf der Mainau

Kaiserwetter auf der Mainau (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Heute starten wir mit dem ersten Teil unseres Rückblicks auf den StartupBites #FoodSummit20 auf der Insel Mainau. Um 8:45 Uhr öffneten sich bei überraschendem Kaiserwetter die Pforten der Comturey und es gab erstmal ein kleines Welcome Frühstück unserer Foodpartner:

Was darf bei so einem Frühstück nicht fehlen? Genau, Kaffee. Und zwar Premiumkaffee aus biologischem Anbau und ethisch gehandelt, von unserem Foodpartner Corny’s Finest aus Eningen unter Achalm bei Reutlingen:

Corny's Finest

Corny’s Finest (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Kein Frühstück ohne Brot. Unser Foodpartner Glutenfreie Heimat versorgte uns den ganzen Tag über mit frisch gebackenem, glutenfreien Brot:

Glutenfreie Heimat

Glutenfreie Heimat (Foto: Fabian Reichgruber für crowdfoods)

Und was gehört aufs Brot? Natürlich ein leckerer Brotaufstrich. Principessa’s stellte uns diese vier leckeren Brotaufstriche zur Verfügung. Glutenfrei, laktosefrei, ohne Zuckerzusatz, ohne Palmöl und vegan:

Principessa's

Principessa’s (Foto: Fabian Reichgruber für crowdfoods)

Made with Luve beglückte uns als Foodpartner mit leckeren rein pflanzlichen Brotaufstrichen aus dem Eiweiß der heimischen Süßlupine

Made with Luve

Made with Luve (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Aber auch Obst darf bei einem Frühstück nicht fehlen. Yammbits versorgte uns als Foodpartner mit tollen Fruit Balls. Bio, vegan & glutenfrei:

Yammbits

Yammbits (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Mit leckeren Smoothies aus ihren Frozen Smoothie Packs, versorgte uns unser Foodpartner pomom:

Pomom

Pomom (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Unser Foodpartner wood & field verköstigte uns mit ihren leckeren Molke Shakes

Wood & Field

Wood & Field (Foto: Fabian Reichgruber für crowdfoods)

Bei beSchoki gab es schokoladigen Genuss mit gesundem Lifestyle aus Rohkakao und der Süße der Kokosblüte:

beSchoki

beSchoki (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Von unserem Foodpartner Herr Vegara konnten die Teilnehmer vegane Bio Schoko Drinks und Bio Tonka Tropical Drinks genießen:

Herr Vegara

Herr Vegara (Foto: Fabian Reichgruber für crowdfoods)

PÄX Food versorgte uns als Foodpartner mit wirklich knusprigem Obst und Gemüse mit natürlichem intensiven Geschmack und ohne Zusätze:

PÄX Food

PÄX Food (Foto: Jay F Kay für crowdfoods)

Weitere Informationen über den StartupBites #FoodSummit20 findest du auf der Website der Veranstaltung und in unserem Blog.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.