AgriFood Startups in der Corona Krise? Crowdfoods plant Zoom Meetings am 6. April 2020

Zoom app on iPhone and laptop

Was sind Eure Themen? Wo braucht Ihr Hilfe, wo könnt Ihr anderen helfen?

In der aktuellen Corona-Virus-Krise wollen wir als Verband den AgriFood Startups helfen – durch Wissenstransfer, Inspiration und Vernetzung.

Dazu wollen wir in der Woche vor Ostern vom 6. bis 9. April in mehreren Zoom Meetings bestimmte Oberthemen mit Euch diskutieren, Wissen austauschen, Euch mit Beispielen inspirieren und die Vernetzung untereinander und mit Experten zur Selbsthilfe vorantreiben.

Aktuell sammeln wir Themen, die Euch als Startups in der Krise am meisten beschäftigen. Daraus bilden wir Oberthemen, zu denen wir dann eine Zoom Meeting Reihe ab 6.4.2020 starten.

>>> Hier könnt Ihr uns Eure Themen bis zum Do. 3.4. mitteilen. <<<
(Link anklicken und Formular ausfüllen)

Die Zoom Meetings stehen jedem offen und sind kostenlos*. Einen Terminplan inkl. Möglichkeit gibt es hier. Die themenspezifischen Zoom Meetings werden von uns und unseren Botschaftern moderiert. Pro Zoom Meeting können maximal 100 Personen teilnehmen.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht bei der Umfrage wie auch den Zoom Meetings. Jetzt geht es darum, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern zu machen, von anderen zu lernen und die Chancen aus dieser Krise zu erkennen und zu handeln. Denn es gibt schon eine Menge guter Beispiele und Initiativen in dieser Krise, wie auch jede Menge hilfreicher Tipps.

*Wie Ihr uns unterstützen könnt:

  1. Du findest unsere kostenlose Initiative gut und möchtest uns finanziell als Sponsor unterstützen?
    Gerade jetzt in der Krise sind finanzielle Mittel auch für NGOs wie uns sehr knapp. Daher freuen wir uns über jeden noch so kleinen Sponsoringbeitrag, der uns hilft, unsere Arbeit für die Startups weiterzuführen, denn auch Zoom und der Aufwand dahinter kosten Zeit und Geld. Wir (oder am besten Du Dich selbst) können Dich in den Zoom Meetings als Sponsor kurz vorstellen und auf Dein Angebot hinweisen. Interesse? Dann melde Dich direkt bei uns.
  2. Werde Mitglied im crowdfoods AgriFood Startup Verband!
    Im Sinne einer Wertschätzung (und auch zur Refinanzierung unseres Aufwands) freuen wir uns natürlich, wenn Du Mitglied bei unserem AgriFood Startup Verband wirst. Damit hilfst Du uns, dass wir auch in Zukunft als unabhängige Non Profit Organisation wertvolle Unterstützung für den AgriFood Startup Sektor leisten können. Mitglied kannst Du hier werden.

Call for Speaker

Dein Vortrag bei unseren crowdfoods AgriFood/Tech Startup Events: Du hast selbst passende Themen für unsere wöchentliche Online-Meetings, für ein Webinar, etc. und möchstest un unseren Formaten mitwirken? Dann nimm Kontakt mit uns auf und sende uns bitte dieses Formular ausgefüllt zu.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.