Foodpartner des StartupBites #FoodSummit19

Foodpartner Wall FoodSummit19

Für den StartupBites #FoodSummit19 am 21. Februar 2019 auf der Insel Mainau haben wir ein Food Startup Catering organisiert. Dadurch sind die Teilnehmer über den gesamten Event kulinarisch versorgt – vom Welcome Breakfast über den Kaffeeklatsch und das Mittagessen bis hin zum Networking-Apero.

Zudem wird es eine Tischmesse unserer Foodpartner geben. Auf dieser können sich die Teilnehmer über die FoodStartups und deren Gründer informieren. Die Zubereitung der Mahlzeiten findet zudem in der offenen Show-Küche des Restaurant Comturey statt, so dass man hier weitere Einblicke in die Produkte und deren Verarbeitung bekommt.

Food Startup Catering

Um sich im Vorfeld bereits ein Bild machen zu können, zeigen wir euch hier ein paar Eindrücke von vergangenen StartupBites Veranstaltungen und von den Food Startups. Das Menü des StartupBites #FoodSummit19 verraten wir heute noch nicht, denn ein wenig Überraschung muss schon sein.

 

Unsere Foodpartner