Food Startup Trendlounge an der Foodmesse Schlaraffia

4. Januar 2018
|

Von 8. bis 11. März 2018 findet in Weinfelden (Thurgau/Schweiz) die Foodmesse Schlaraffia statt. Die Schlaraffia ist eine Konsumentenmesse, auf der Food- und Getränkehersteller ihre Produkte ausstellen und an Endverbraucher veräussern. Jedes Jahr zählt die Wein- und Gourmetmesse Schlaraffia rund 12.000 Besucher.

Messe-Spezial-Angebot für Startups – 12.000 Kunden warten auf Euch

Wir von crowdfoods haben uns mit der Schlaraffia zusammengetan und eine spezielle Foodtrend-Lounge Ausstellungsfläche für Food- und Getränke-Startups aufgesetzt. Dort können Food Startups sich zu besonders attraktiven Konditionen in einem speziellen Bereich präsentieren und ihre Produkte verkaufen. In der Foodtrend-Lounge gibt es eine eigene Showküche und Loungemöbel zum Verweilen, Probieren und Geniessen.

Die Platzzahl für Startup Aussteller ist limitiert, einige haben bereits gebucht – also schnell noch anmelden. Nähere Infos zum Schlaraffia Angebot & Anmeldung für Food Startups findet Ihr in diesem PDF und auf der Schlaraffia Website.

StartupBites: Treffen der Food Startups

Im Rahmen der Foodtrend-Lounge findet am Freitag, 9. März 2018 ab 19 h, die crowdfoods StartupBites Party @ Schlaraffia statt. Das Netzwerk-Treffen für Food, Agro & Foodtech Startups aus der Schweiz und dem angrenzendem Ausland bietet Interessierten der Startup-Szene, Gründern und Beteiligten der Foodbranche die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung in lockerer und genussreicher Atmosphäre.

Die kostenlose Anmeldung zur crowdfoods StartupBites Party @ Schlaraffia während der Schlaraffia 2018 erfolgt über StartupBites:

ANMELDUNG ZUR STARTUP BITES PARTY

Direkter Kontakt zur Schlaraffia:

Schlaraffia Wein- & Gourmetmesse, 8. – 11. März 2018 in Weinfelden (CH/TG)
Do. 16 – 22 Uhr / Fr. 16 – 22 Uhr / Sa. 11 – 22 Uhr / So. 11 – 18 Uhr
Schlaraffia Messe AG, Felsenstr. 16, 8570 Weinfelden
Tel. +41 (0)71 626 45 02, E-Mail: info@schlaraffia.ch, www.schlaraffia.ch

Ihr kennt weitere Food Startups, für die dieses Angebot interessant wäre? Dann freuen wir uns über´s Weitersagen & Teilen – mündlich, per Mail oder Social Media!

MR. WOM macht Marken weitererzählbarer. Wir sind der erste Full Service Word of Mouth (WoM) Marketing Provider der Schweiz. Als einer der wenigen WoM Dienstleister im deutschsprachigen Raum bietet MR. WOM 360° Komplettlösungen für Word of Mouth Marketing aus einer Hand: Strategie, Umsetzung, WoM Systeme & Kanäle sowie Trainings. Mehr erfahren...

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Feedback ist wertvoll für uns. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte warten...