Nullkommanix Gastro ist Foodpartner der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“

27. September 2017
|

Heute stellen wir euch den achten Foodpartner für die 2. Startup Lounge Bodensee „Food“ im das Trösch in Kreuzlingen vor. Am 29. September 2017 wird uns das Team von Nullkommanix Gastro wird uns mit ihren Znüni bühni erfreuen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Nullkommanix Gastro steht nicht nur für Znüni-Spezialitäten, leckere Buffets oder zuverlässiges Catering, Nullkommanix Gastro steht für die Liebe zur Gastronomie. Liebe zum Essen, Liebe zum schönen Anrichten der Speisen und die Liebe dafür, das alles mit der passenden Gastfreundschaft zu servieren. „Kulinarik auf Rädern“ beschreibt das Angebot am besten. Einzigartiges Event-Catering auf unserem einmaligen Verkaufsstand macht aus jedem Anlass etwas ganz spezielles. Unter der Woche bieten wir zudem einen einzigartigen Znüni-Service für Schulen und Unternehmen an.

Weitere Informationen zu Nullkommanix Gastro findet man hier:

Über

Jay ist Lifestyle-Blogger, Kommunikationsberater, Feinschmecker, Whisky Connaisseur, sowie Mitgründer und Foodscout von CrowdFoods. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook, Instagram und .