Sven Beichler als Keynote Speaker auf der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“

22. August 2017
|

Food up! Unser Speaker für die Startup Lounge „Food“ am 29.9. im Trösch steht fest: Sven Beichler, Mitgründer des Food Startups Chocogreets/mySwissChocolate, wird uns an der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“ als Keynote Speaker von seinen Erfahrungen als Startup Unternehmer in der Foodbranche berichten.

Sven Beichler ist CEO und Co-Founder der Fashionhotel Management AG. Bis 2016 war er CEO und Mitgründer des bekannten Schweizer Food Startups chocogreets.com und mySwissChocolate. Als Serienunternehmer gründete er erfolgreich mehrere Startups im Food- und B2B-Service-Sektor wie etwa sarys S.A. in Zürich.

Davor war Sven als Managementberater bei Accenture in der Schweiz für verschiedene strategische, organisationelle und operative Verbesserungsprogramme im Automotive-Sektor verantwortlich. Sven ist Mitglied des Advisory Boards des Institute of Entrepreneurship an der School of Management in Fribourg, Schweiz und machte seinen MBA an der Universität St. Gallen.

Zur 2. Startup Lounge Bodensee „Food“ während der Food X Days Kreuzlingen/Konstanz kannst du dich über Ticketfrog anmelden:

 

 

Foto: Sven Beichler

Über

Jay ist Lifestyle-Blogger, Kommunikationsberater, Feinschmecker, Whisky Connaisseur, sowie Mitgründer und Foodscout von CrowdFoods. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook, Instagram und .

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Feedback ist wertvoll für uns. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte warten...