Büffel Bill ist Foodpartner der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“

31. August 2017
|

Als Foodpartner der 2. Startup Lounge Bodensee „Food“ im das Trösch in Kreuzlingen, wird uns das Team von Büffel Bill mit kleinen Versucherlis aus ihrem Sortiment überraschen. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und freuen uns sehr.

Büffel Bill steht für handverlesene Delikatessen aus aller Welt. Die Gourmet Produkte vom Büffel sind von beispielloser Qualität & Natürlichkeit, erfüllen höchste ethische Standards und stammen aus artgerechter Tierhaltung. So will Büffel Bill langfristig zu einem nachhaltigeren Planeten beizutragen. Unsere Leidenschaft für gutes Essen ist dabei eine der treibenden Kräfte.

Weitere Informationen zu Büffel Bill, Bezugsquellen und einen Online-Shop findet man hier:

Über

Jay ist Lifestyle-Blogger, Kommunikationsberater, Feinschmecker, Whisky Connaisseur, sowie Mitgründer und Foodscout von CrowdFoods. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook, Instagram und .